Routinierter Referent Business Planning (m/w)

Powerteam Personaldienstleistungen GmbH

Consulting

Personalarbeit

Routinierter Referent Business Planning (m/w) Powerteam Personaldienstleistungen GmbH München Aufbau und Pflege eines Überblicks über die Zusammensetzung des Umsatzes der Produkte in den verschiedenen Regionen / Märkten und über ihre Umsatzeinflussfaktoren.

Routinierter Referent Business Planning (m/w) Wir Sind Der Spezialist In Und Um München Wenn Es Um Regionale Geht Seit 1997 Profitieren Zahlreiche Kunden Von Unseren Zukunftsorientierten Personallösungen Für Uns Ist Personaldienstleistung Ein Erfolgsmodell Von "mensch Zu Mensch" Dieser Feine Aber Wichtige Unterschied Spiegelt Sich In Allen Facetten Unseres Handelns Wider An Der Schnittstelle Zwischen Unternehmen Und Bewerber Sind Wir Kompetenter Vermittler Berater Und Zuhörer Für Unseren Kunden Ein Traditionsreiches Mittelständiges Unternehmen Suchen Wir Ab Sofort In Unbefristeter Projektarbeit Eine(n):          Routinierter Referent Business Planning (m/w)   Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Planung Für Den Weltweiten Geschäftsbereich Umsatz-budget Umsatz-mittelfristplanung Sowie Strategische Planung Für Den Nachmarkt Für Verschiedenen Produkte: Aufbau Und Pflege Eines überblicks über Die Zusammensetzung Des Umsatzes Der Produkte In Den Verschiedenen Regionen / Märkten Und über Ihre Umsatzeinflussfaktoren Plausibilisierung Nachverhandlung Und Konsolidierung Von Planumsätzen Erstellung Von Abweichungsanalysen Und -reports Monitoring Der Planungsgenauigkeit Koordination Der Strategischen Planung Für Diese Produkte Weiterentwicklung Erstellung Und Implementierung Von (einheitlichen) Planungstemplates Und -tools Ansprechpartner Für Produktverantwortliche Regionen Und Gesellschaften Bei Planungsthemen Erstellung Von Regelmäßigen Umsatz- Und Margenreports Für Regionen Bzw Produkte Von Umsatzoutlook-werten Von Berichten über Wesentliche Kundenprojekte Sowie Von Ad-hoc-reports Unterstützung Der Sammlung Erstellung Und Plausibilisierung Von Wesentlichen Marktinformationen Für Den Geschäftsbereich Zb Betreffend Weltbewerber Marktvolumina Kunden Sonderauswertungen Zb Zu Weltweiten Umsatz- Und Markt-themen Schnittstellenfunktion Für Planungs- Und Controlling- Themen Zwischen Der Internationalen Geschäftsleitung Den Verantwortlichen Der Regionen Produkte Und Gesellschaften Sowie Den Zentralbereichen In München   Ihre Qualifikation Ist:   Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Wirtschaftsingenieursstudium Oder Studium Der Bwl Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Business Planning Q-techniken (fmea Spc Ppap Apqp 8d) Gute Kenntnisse Von Normen Und Kundenforderungen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen Diplomatie Moderationsgeschick Kundenorientierung Gutes Analytisches Denkvermögen Teamgeist Und Gute Kommunikationsfähigkeit Detaillierte Spezialkenntnisse Ms-office Und Sap   Wir Bieten:   Unbefristetes Und Festes Arbeitsverhältnis Dauerhaften Und Sicheren Arbeitsplatz Optimale Persönliche Betreuung Durch Das Power-team   Profitieren Sie Von Unserer Jahrelangen Erfahrung Und Kompetenz Im Personalwesen Bewerben Sie Sich Jetzt Bevorzugt über Den Button "online Bewerben" Oder per E-mail Unter Technik@de Bitte Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Zusätzliche Job-informationen Referenznummer: 20-15-14-03-kr Einsatzort (umkreis): 80809 München (50 Km) Bundesland: Bayern Land: Deutschland Branche: Automobil/-zulieferer Beruf: Wirtschaftsingenieur / Wirtschaftsingenieurin Karriere-stufe: Arbeitskräfte Geforderter Abschluss: Beschäftigungs-verhältnis: Vollzeit Anzahl Der Offenen Stellen: 1 Stelle Zu Besetzen Ab: Ab Sofort Kontaktinformationen Routinierter Referent Business Planning (m W) Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin 80809 München Bayern %FIMRA% 80798 München Vollzeit Stellenausschreibung Und Jobangebot Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin In 80809 München Powered By GermanPersonnel E-search GmbH Routinierter Referent Business Planning (m/w) Aufbau Und Pflege Eines Überblicks über Die Zusammensetzung Des Umsatzes Der Produkte In Den Verschiedenen Regionen / Märkten Und über Ihre Umsatzeinflussfaktoren München

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (Kirchheim bei München)

Erfahrener Lead Engineer Electronics (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (Stockdorf)

Elektromeister (m/w)
   Powerteam Personaldienstleistung (München)

Betriebselektriker / Industrieelektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   noris network AG (Aschheim)

Altenpflegehelfer (m/w/d) 2.700 brutto
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Arheilgen)

Leiter (m/w/d) Competence Team Application Deployment
   NetCologne IT Services GmbH (Köln)